Unangreifbar von Tony Robbins

Unangreifbar" von Tony Robbins

Wie Du Deine Finanzen selbst in die Hand nimmst und Deine Ziele erreichst

„Unangreifbar“ ist ein Buch des weltbekannten Life-Coachs und Finanzexperten Tony Robbins, das Dir zeigt, wie Du Deine Finanzen selbst in die Hand nimmst und finanzielle Freiheit erreichst. Robbins‘ Ansatz beruht auf langjähriger Erfahrung und zeigt, wie Du Deine Ziele definierst, Hindernisse überwindest und erfolgreich investierst.

Deine finanzielle Zukunft planen

In diesem Teil des Buches geht Robbins auf die Bedeutung von Zielen und Visionen ein. Er zeigt DIR, wie Du Deine finanzielle Zukunft planst, Deine Ziele definierst und ein Finanzplan erstellst. Dabei geht er auch auf Hindernisse ein, die Dir im Weg stehen könnten, und zeigt auf, wie Du diese überwinden kannst.

Teil 2: Investieren für finanzielle Freiheit

In diesem Teil des Buches beschäftigt sich Robbins mit den verschiedenen Arten von Investitionen und zeigt auf, wie Du für finanzielle Freiheit investierst. Er geht auf die Bedeutung von Diversifikation, Risikominimierung und das Finden von Chancen ein. Außerdem erklärt er, wie Du Dein Portfolio anlegst, um Deine Ziele zu erreichen.

Teil 3: Deine finanzielle Freiheit schützen

In diesem Teil des Buches beschäftigt sich Robbins mit dem Schutz Deiner finanziellen Freiheit. Er zeigt DIR, wie Du Dich gegen Risiken und Verluste absicherst, und wie Du Deine Finanzen überwachst und optimierst. Dabei geht er auch auf verschiedene Arten von Versicherungen und andere Instrumente ein.

Teil 4: Finanzielle Freiheit in der Praxis

Im letzten Teil des Buches beschäftigt sich Robbins mit praktischen Anwendungen von finanzieller Freiheit. Er geht auf Themen wie Steuern, Nachlassplanung und die Bedeutung von Philanthropie ein. Dabei zeigt er DIR, wie Du Deine finanzielle Freiheit auch im täglichen Leben umsetzt und Deine Ziele erreichen kannst.

Fazit:

„Unangreifbar“ ist ein umfassender Leitfaden für finanzielle Freiheit von Tony Robbins, der Dir zeigt, wie Du Deine Finanzen selbst in die Hand nimmst und Deine Ziele erreichst. Robbins‘ Ansatz beruht auf langjähriger Erfahrung und ist praxisorientiert. Mit diesem Buch hast DU die Möglichkeit, von einem der erfolgreichsten Life-Coachs und Finanzexperten aller Zeiten zu lernen und Deine finanzielle Freiheit zu erreichen.

Buch bestellen

Teile diesen Beitrag:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Mein Newsletter zum investieren, sparen & Geld verdienen

Mein Content, Gedanken, Empfehlungen & Ankündigungen. Regelmäßig direkt in dein Postfach. Abonniere jetzt und verfolge meinen Content unabhängig von den Launen der Algorithmen!

Newsletter zum investieren, sparen & Geld verdienen